Dieser Tag fing für uns unterschiedlich früh an....
Während Yannick die ganze Nacht durchschlafen konnte, wurde ich um 1 durch einen an unserer Tür zerschellenden Teller wach: Das ganze Hostel hat scheinbar Party gefeiert, demnach war das Schlafen relativ schwierig.
Nach einem normalen Frühstück haben wir uns mithilfe des Internets das Tragen von 3 Tellern beigebracht! Und wir waren gar nicht so schlecht! Bis auf, dass Tim mit einem herunterfallende Teller fast Jörns Nase gebrochen hat, ist eigentlich nichts schief gegangen :D
Da es die ganze Zeit wieder wie aus Kübeln gegossen hat, blieben wir tagsüber drin und fertigten ein paar Internetbewerbungen ab.
Zu Mittag gab es kulinarischen Hochgenuss: Kartoffeln mit Nudeln und Zwiebeln! Hört sich jetzt vielleicht nicht soo lecker an, aber mit Salz und Öl ist es relativ essbar (auch wenn man danach Bauchschmerzen hat )
*hust*
Am Nachmittag teilten wir uns dann auf . Yannick und Tim schlossen neue Freundschaften mit Franzosen, Engländern und Morons beim Fußballspiel.
Jörn und ich erkundeten weitere Teile der Stadt, diesmal den Royal Botanic Garden, eine gewaltige, wunderschöne Grünanlage, in der man auf Wegen entlang des Pazifiks eine Landzunge entlang laufen konnte.
Hierbei fanden wir eine Promenade mit unglaublichem Panorama, wahrscheinlich der Ort, an dem alle Fotos vom Wahrzeichen Sydneys geschossen werden.
Wir werden an einem anderen Tag mit besserem Wetter mit besserer Kamera zurückkommen und bessere Bilder schießen, an diesem Spot lohnt sich das!
Abends haben wir dann noch im Zimmer ein paar Vokabeln gelernt (zum Thema Kellner werden) und Karten gespielt. Jörn hat gewonnen :(
Morgen werden wir den RSA Kurs (hoffentlich) absolvieren und besser kochen lernen.
See ya!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen