Mittwoch, 10. Juli 2013

Tag 14 - Freudiges Umherlaufen

Leider haben Yannick und Jörn diese Nacht eine ziemlich fette Erkältung bekommen :(
Aber es geht ihnen noch gut genug.

Beim Frühstück stellten wir leider fest, dass wir gar nicht mehr so viel Frühstück haben. Das war sehr schade. 

Trotzdem haben wir uns danach aufgerafft und sind losgezogen. Tim und Yannick wollten Schuhe für Tim kaufen, da er bei der Arbeit von seinen bisherigen leider Blasen bekommen, außerdem wollten sie Frühstück und Mittagessen einkaufen. 
Das Schuhekaufen hat leider nicht geklappt, da es hier keine gescheiten und billigen Schuhläden gibt, Tims Füße müssen also weiter leiden :(

Jörn und ich sind ein weiteres Stück gelaufen, zu einem Anaconda-store. Dies ist ein Adventure-Geschäft, bei wir nach Campingausrüstung geguckt haben. Da wir allerdings keine Entscheidung, was zum Beispiel den Kauf eines Zelts angeht, ohne die anderen treffen wollten, sind wir dann mit leeren Händen wieder zurückgelaufen.

Als wir also hunrig zurückkamen, hatten Yannick und Tim glücklicherweise alles für Wraps eingekaut und fingen grade an zu kochen!
Jeder hat sich also den Bauch mit Wraps vollgesclagen und war danach sehr glücklich! :)

Danach musste Tim zur Arbeit und wir anderen sind, auch wegen des schlechten Wetters, im Hostel geblieben und verbrigen grade die Zeit mit Recherchen und Planung des Campings.

Wie schon zu hören ist, gibt es von heute nicht vieles fotografierwürdiges....denn ein Bild von unseren Wraps gibt es schon bei Tag 5...
Also hier mal ein Baum! 
Er ist australisch

Morgen wollen wir, je nachdem wann Tim arbeiten muss, nochmal zum Anaconda-store wandern und danan gemeinsam dort einkaufen. Eventuell gehen wir dann auch noch ins Madam Tuss...ihr wisst schon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen